2 film - Ich - Einfach unverbesserlich 3 - trailer

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)
Despicable Me 3 | 90 minuten

Ich - Einfach unverbesserlich 3
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Freig. Alter:6/4 J
Emp. Alter:6 J
Animation
Action
Abenteuer
Kinostart: 06.07.2017 (Schweiz)
Regie: Kyle Balda, Pierre Coffin
Drehbuch: Ken Daurio, Ken Daurio
Darsteller: Kristen Wiig, Steve Carell, Miranda Cosgrove, Trey Parker, Russell Brand, Michael Beattie, Dana Gaier, Pierre Coffin, Andy Nyman, Nev Scharrel
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ein Superschurke verabschiedet sich nicht einfach sang- und klanglos aus seinem Leben als Bösewicht: Das bekommt auch Gru schon bald zu spüren. Eigentlich war er vollends zufrieden damit, seinen drei Adoptivtöchtern ein guter Vater zu sein, aber das Schicksal setzt ihm nicht nur völlig unverhofft einen Zwillingsbruder vor die Nase, von dessen Existenz er bislang überhaupt nichts geahnt hat, es sorgt zudem dafür, dass Gru sich in Brus Glanz auf einmal ziemlich unbedeutend fühlt. Und dann tritt mit Balthazar Bratt auch noch ein ganz gewiefter Übeltäter auf den Plan…

Rezensionen - Ich - Einfach unverbesserlich 3

  • Cineclub
    Eigentlich war ich von Beginn an Fan der [mehr..]
    Veröffentlicht: 28.08.2017
  • SpielFilm
    Ein fieser Superschurke, der unerwartet sein Herz entdeckte, als er aus reinem Kalkül drei Waisenmädchen adoptierte, eroberte 2010 die Sympathien des Kinopublikums. Dieser unkorrekte Filmheld, der auf den Pfad der Tugend zurückgebogen wurde, lernte in seinem zweiten Leinwand-Abenteuer 2013 mit Lucy die Liebe kennen. Nun erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat. Dieser ist ihm aber nicht auf Anhieb sympathisch. Gru steckt in der Krise, seit er seine Arbeit und bis auf zwei versprengte Ex. [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 08.07.2017
  • Cineman.ch
    Für Gru läuft zurzeit einiges schief: Weil er seinen Erzfeinden, den 80er-Jahre Kinderstar Balthazar Bratt, erneut nicht bezwingen kann, verlieren er und Lucy ihre Jobs als Geheimagenten. Auch vom Schurken-Dasein will der dreifach-Papa nichts wisse [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 05.07.2017
  • Film.at
    Der ehemalige Superschurke Gru erhält einen neue Gegner und trifft auf seinen unbekannten Zwillingsbruder. Natürlich leisten die Minions wieder tatkräftig-chaotische Unterstützung bei diesem Animationsspaß. googletag.cmd.push(function() { googletag.display('ad_Banner'); });04.07.2017 [mehr..]
    Veröffentlicht: 04.07.2017
  • Moviebreak
    Illumination Entertainement bietet dem freudigen Zuschauer mehr Ware von der Stange! Kurz bevor der Hype um die Minions nachzulassen droht, wirft das Studio mit "Ich – Einfach Unverbesserlich 3" neuen Grund zum Merchandising in die Kinos. Dass der [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 30.06.2017
  • Filmstarts
    ... [mehr..]
    Veröffentlicht: 29.06.2017
  • Outnow.ch
    [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 29.06.2017
  • Moviejones
    Illumination kann es besser, das hat das Studio in der Vergangenheit gezeigt. Bei Ich - Einfach unverbesserlich 3 wird hingegen nur der Minimalkonsens geliefert. Eine wirr zusammengewürfelte und lieblose Story zeigt offensichtlich, dass die Macher keine Ahnung hatten, was sie noch in Teil 3 pac [mehr..]
    Veröffentlicht: 26.06.2017
  • epd Film
    Aus dem einstigen Superverbrecher und Mis­anthropen Gru ist ein Familienvater geworden, dem sein verschollen geglaubter Bruder ins Leben tritt. »Ich – Einfach unverbesserlich 3« hat immer noch tolle Einfälle und den besten Oberschurken der Serie [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 26.06.2017

Galerie - Ich - Einfach unverbesserlich 3


Filme mit Darsteller
K. Wiig | S. Carell | Miranda Cosgrove | R. Brand
The Heyday of the Insensitive Bastards
Downsizing
mother!
Sausage Party
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino