Ich bin Nummer 4 (2011)
I Am Number Four | 109 minuten

Ich bin Nummer 4
Ich bin Nummer 4
Action
Science-Fiction
Kinostart: 17.02.2011 (Weltpremiere)
Regie: 3344
Drehbuch: Alfred Gough, Miles Millar
Darsteller: 5992, 4848, 2922, 3980, 14129, 14130, 3488, 14131, 14132, 14133, 14134, 14135, 14136, 14137, 9936
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Ich bin Nummer 4

Für film Ich bin Nummer 4 liegt noch keine Filmhandlung vor.

Videos - Trailers

Rezensionen - Ich bin Nummer 4

  • Moviebreak
    [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 17.12.2016
  • Filmstarts
    Ein scheuer junger Mann mit übernatürlichen Kräften verliebt sich an einer kleinstädtischen Highschool in eine hübsche Außenseiterin – ein Schelm, wer da an „Twilight" denkt, wenn er sich die Prämisse von „Ich bin Nummer Vier" vor Augen führt. Die Teenie-Science-Fiction-Romanze soll fraglos an die Vampir-Beziehungssaga anknüpfen. Schließlich war es nur eine Frage der Zeit, bis das „Twilight"-Erfolgskonzept für ein anderes Franchise marginal variiert werden würde. Im Hintergrund von „Ich bin Nummer Vier", der auf dem gleichnamigen Roman von Jobie Hughes and James Frey basiert, zieht kein Geringerer als Michael Bay („Transformers") als Produzent die Fäden. Den Regiestuhl überließ der umstrittene Blockbusterfilmer auf Rat von Steven Spielberg dem Teenie-erfahrenen D.J. Caruso, der mit „Disturbia" Shia LaBeouf einem breiteren Publikum bekannt machte. Mit der aufwendigen Hochglanzproduktion „Ich bin Nummer Vier" soll nun dem jungen Briten Alex Pettyfer ein ähnlicher Karrieresprung gelingen. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 00.00.0000
Filme mit Darsteller
D. Agron | T. Olyphant | T. Palmer | K. Durand
Hollow in the Land
Novitiate
Tumbledown
Bare
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020