Gordon und Buffy (2017)
Gordon & Paddy | 62 minuten

Gordon und Buffy
Gordon und Buffy
Freig. Alter:0/0 J
Emp. Alter:0/0 J
Animation
Fantasy
Kinostart: 12.12.2019 (Schweiz)
Regie: Linda Hambäck
Drehbuch: Ulf Nilsson, Gitte Spee, Jan Vierth
Darsteller: Stellan Skarsgård, Melinda Kinnaman, Felix Herngren, Mingus Broman
Drehort: Schweden

Inhaltsangabe - Gordon und Buffy

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall!

Rezensionen - Gordon und Buffy

  • SpielFilm
    Manchmal zeigt sich wahre Größe im Kleinen. Im Animationsfilm ist das Kleine selten geworden, da sich die meisten Vertreter an eine breite Altersspanne richten – im Idealfall von 0 bis 99. Doch viele tolle Filme großer Studios sind für ganz junge Zuschauer zu schnell, zu laut, zu komplex und zu lang und dadurch schnell langweilig. "Kommissar Gordon & Buffy" ist hingegen wie für sie gemacht. Regisseurin Linda Hambäck hat die Tonalität von Ulf Nilssons Vorlage perfekt auf die gro. [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 26.02.2019
Filme mit Darsteller
S. Skarsgård | Melinda Kinnaman
Goya's Ghosts
Beowulf & Grendel
Håp
Ut og stjæle hester
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino