The Hunt (2020)
91 minuten

The Hunt
The Hunt
Action
Horror
Thriller
Kinostart: 13.03.2020 (Weltpremiere)
Regie: Craig Zobel
Drehbuch: Nick Cuse, Damon Lindelof
Darsteller: Betty Gilpin, Emma Roberts, Hilary Swank, Ethan Suplee
Drehort: USA

Inhaltsangabe - The Hunt

Zwölf Fremde wachen auf einer Lichtung auf. Noch wissen sie nichts von ihrer Rolle, die sie bald in einem grausamen Spiel innehaben werden. Auch wenn sie weder ahnen, wo sie sind, noch wie sie hergekommen sind, wird ihnen bald klar, dass sie gejagt werden. Doch es ist kein Wettlauf, den sie gewinnen können: Ihr Entkommen war nie vorgesehen...

Kinoprogramm - The Hunt

Kinoprogramm - Oftringen
Youcinema5

Videos - Trailers

Rezensionen - The Hunt

  • SpielFilm
    Der Ruf eilt "The Hunt" voraus: Kolportiert wurde, dass in dem Film links-liberale US-Bürger Jagd auf Angehörige der (konservativ gesinnten) Arbeiterklasse machen würden, Kritik kam schon vorab von beiden Enden des politischen Spektrums. Donald Trump meinte etwa, der Film würde Gewalt an der US-Arbeiterklasse propagieren, während von der Gegenseite der Vorwurf kam, der Film hege Sympathien für den "Trumpismus". Geworden ist "The Hunt" eine durchaus unterhaltsame und kur. [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 21.05.2020
  • Moviebreak
    Die Macher des angeblichen 'Skandalfilms' versuchen sich an einer galligen Satire, die links wie rechts kräftig austeilt und sich dabei ordentlich mit Kunstblut besudelt. Wirklich in die Tiefe geht das alles nicht und dennoch bietet diese Blumhouse- [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 12.05.2020
Filme mit Darsteller
Betty Gilpin | E. Roberts | H. Swank | E. Suplee
The Grudge
Coffee & Kareem
Stuber
A Dog's Journey
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino