Lassie Come Home (2020)
100 minuten

Lassie Come Home
Lassie Come Home
Freig. Alter:6/4 J
Emp. Alter:6 J
Abenteuer
Drama
Familienfilm
Kinostart: 20.02.2020 (Schweiz)
Regie: Hanno Olderdissen
Drehbuch: Jane Ainscough, Eric Knight
Darsteller: Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe, Nico Marischka, Bella Bading
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Lassie Come Home

Im Hundefilm sucht sich die berühmte Collie-Dame ihren Weg zurück zu ihrem jungen Herrchen. Dafür reist sie quer durch Deutschland von der Ostsee bis nach Bayern.

Kinoprogramm - Lassie Come Home

Kinoprogramm - Sins
Kino Cinepol

Rezensionen - Lassie Come Home

  • SpielFilm
    Jede Generation hat ihre eigene Lassie. Die treue Hündin erblickte 1938 in der Kurzgeschichte "Lassie Come Home" das Licht der Welt. Seither hat sie es ins Kino, ins Fernsehen und in weitere Bücher geschafft. Schon 1943 wurde der Stoff erstmals verfilmt (es war der zweite Leinwandauftritt für die damals zehnjährige Elizabeth Taylor, die Priscilla spielte) und hat bis dato zahlreiche Fortsetzungen und Neuauflagen erfahren. Zuletzt nahm sich 2005 ein internationaler und prominent besetzter Fil. [mehr..]
    Veröffentlicht: 20.02.2020
  • Filmstarts
    Zugegeben, Lassie ist in den vergangenen Jahren etwas in Vergessenheit geraten, zumal der 19. Spielfilm von 2005 gar nicht erst in die deutschen Kinos kam, sondern gleich auf den DVD-Markt geworfen wurde. Dabei sind Generationen von Kindern mit dem w... [mehr..]
    Veröffentlicht: 20.02.2020

Galerie - Lassie Come Home


Filme mit Darsteller
Sebastian Bezzel | Anna Maria Mühe | Bella Bading
Schwere Jungs
Die Blücherbande
Der Geruch von Erde
Safari: Match Me If You Can
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino