Ghostbusters: Afterlife (2020)
124 minuten

Ghostbusters: Afterlife
Ghostbusters: Afterlife
Action
Komödie
Krimi
Fantasy
Horror
Science-Fiction
Kinostart: 18.11.2021 (Schweiz)
Regie: Jason Reitman
Drehbuch: Dan Aykroyd, Gil Kenan, Harold Ramis, Jason Reitman
Darsteller: Carrie Coon, Mckenna Grace, Paul Rudd, Bill Murray
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Ghostbusters: Afterlife

Callie zieht mit ihren zwei Kindern Trevor und Phoebe nach Oklahoma in das verschlafene Städtchen Summerville, weil sie hier ein Grundstück geerbt hat: eine alte Farm. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft muss die Familie feststellen, dass die Ortschaft längst nicht so langweilig ist, wie zu Beginn gedacht.

Kinoprogramm - Ghostbusters: Afterlife

Kinoprogramm - Baden
Trafo

Rezensionen - Ghostbusters: Afterlife

  • SpielFilm
    "Ghostbusters: Legacy" führt das filmische Erbe der berühmtesten Geisterjäger der Welt fort und gilt als dritter offizieller Film der Reihe. Der letzte Teil, "Ghostbusters 2", stammt aus dem Jahr 1989. Da war Filmemacher Jason Reitman, Sohn des Original-Regisseurs Ivan Reitman, gerade einmal zwölf Jahre alt. Mit "Ghostbusters: Legacy" durfte er sein bislang größtes, teuerstes Projekt realisieren. Sein Durchbruch als Filmschaffender gelang ihm gleich mit seiner ersten Arbeit, der Satire "Th. [mehr..]
    Veröffentlicht: 18.11.2021
  • Filmstarts
    In den vergangenen Tagen habe ich oft gehört und gelesen, dass der neue „Ghostbusters: Legacy“ deshalb so toll sei, weil er (Achtung: Wortspiel!) dem Geist der Originalfilme so nahe komme. Aber ist das wirklich so? „Ghostbusters“ von 1984 st... [mehr..]
    Veröffentlicht: 01.11.2021

Galerie - Ghostbusters: Afterlife


Filme mit Darsteller
Carrie Coon | Mckenna Grace | P. Rudd | B. Murray
The Nest
Widows
Kin
The Legacy of a Whitetail Deer Hunter
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino