Crisis (2021)
118 minuten

Crisis
Crisis
Drama
Thriller
Kinostart: 26.02.2021 (Weltpremiere)
Regie: Nicholas Jarecki
Drehbuch: Nicholas Jarecki
Darsteller: Gary Oldman, Armie Hammer, Evangeline Lilly, Greg Kinnear
Drehort: Belgien, Kanada

Inhaltsangabe - Crisis

Für film Crisis liegt noch keine Filmhandlung vor.

Videos - Trailers

Rezensionen - Crisis

  • SpielFilm
    Regisseur Nicholas Jarecki wurde vor knapp zehn Jahren mit seinem Drama "Arbitrage" bekannt. Seitdem hat er keinen Film mehr inszeniert. Für sein Leinwand-Comeback "Crisis", das im Frühjahr 2019 unter anderem in Detroit entstand, konnte er auf eine Riege prominenter Darsteller zurückgreifen – auch in den Nebenrollen. Diese wurden mit namhaften Schauspielern wie Luke Evans, Greg Kinnear, Michelle Rodriguez und Veronica Ferres besetzt. Jarecki macht in seinem Mix aus Drama, Action und Th. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 06.05.2021
  • Filmstarts
    2012 nahm sich der frühere Dokumentarfilmer Nicholas Jarecki im Thrillerdrama „Arbitrage – Macht ist das beste Alibi“ dem Themenkomplex Hedgefonds an. Der Film mit Richard Gere, Susan Sarandon und Tim Roth machte Profit, erhielt ein positives... [mehr..]
    Veröffentlicht: 26.04.2021
Filme mit Darsteller
G. Oldman | Armie Hammer | E. Lilly | G. Kinnear
The Woman in the Window
A Place Among the Dead
Mank
The Contender
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino