Spirit Untamed (2021)
88 minuten

Spirit Untamed
Spirit Untamed
Animation
Abenteuer
Familienfilm
Western
Kinostart: 20.05.2021 (Weltpremiere)
Regie: Elaine Bogan, Ennio Torresan
Drehbuch: John Fusco, Kristin Hahn, Katherine Nolfi, Aury Wallington, Aury Wallington
Darsteller: Eiza González, Jake Gyllenhaal, Mckenna Grace, Isabela Moner
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Spirit Untamed

Lucky Prescott ist ein ebenso aufgewecktes wie wildes Mädchen, das nach dem Tod der Mutter bei ihrer Tante aufwächst. Doch als diese bemerkt, dass sie mit dem Wildfang nicht zurechtkommt, soll Lucky zu ihrem Vater zurück, der in einem kleinen Provinznest wohnt. Das gefällt der Abenteuerin nun ganz und gar nicht. Doch dann tritt der wilde Mustang Spirit in ihr Leben und damit ändert sich alles...

Rezensionen - Spirit Untamed

  • SpielFilm
    "Frei und ungezähmt" ist ein Spin-Off des 2001 inszenierten Zeichentrickfilms "Spirit" und entstand als Gemeinschaftsproduktion zwischen Dreamworks und Universal. Das Budget belief sich auf rund 30 Millionen US-Dollar. Mit Stars wie Julianne Moore, Jake Gyllenhaal und Walton Goggins konnten die Macher einige prominente Schauspieler als Synchronsprecher gewinnen. Wieder einmal belebt das Studio Dreamworks eine schon etwas ältere Story in Form eines Animationsfilms für eine junge Generation ne. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 19.07.2021
  • Filmstarts
    2002 kam der größtenteils noch traditionell animierte „Spirit - Der wilde Mustang“ als fünfter selbstproduzierter Spielfilm des Animations-Arms des Hollywood-Studios DreamWorks in die Kinos. Direkt nach dem turbulenten CGI-Megahit „Shrek - D... [mehr..]
    Veröffentlicht: 12.07.2021

Galerie - Spirit Untamed


Filme mit Darsteller
Eiza González | J. Gyllenhaal | Mckenna Grace | Isabela Moner
Godzilla vs. Kong
Bloodshot
Cut Throat City
I Care a Lot
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino