Renfield (2023)
94 minuten

Renfield
Renfield
Komödie
Fantasy
Horror
Kinostart: 25.05.2023 (Schweiz)
Regie: Chris McKay
Drehbuch: Ryan Ridley, Robert Kirkman
Darsteller: Nicolas Cage, Nicholas Hoult, Awkwafina
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Renfield

Renfield ist gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen - ganz gleich, wie schändlich sie auch sein mögen. Nun, nach Jahrhunderten der Knechtschaft, ist er jedoch bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen. Dazu muss es ihm jedoch gelingen, seine Abhängigkeit von seinem Herrn zu beenden.

Kinoprogramm - Renfield

Kinoprogramm - Baden

Videos - Trailers

Rezensionen - Renfield

  • Filmstarts
    Als der spätere Oscargewinner und Action-Superstar Nicolas Cage seine Schauspielkarriere begann, gab es vor allem drei Rollen, die er unbedingt verkörpern wollte: Captain Nemo, Superman und Dracula! Mit Jules Vernes Nautilus-Kapitän hat es bis he... [mehr..]
    Veröffentlicht: 15.05.2023
Filme mit Darsteller
N. Cage | N. Hoult | Awkwafina
The Old Way
Sympathy for the Devil
The Unbearable Weight of Massive Talent
Pig
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino