Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht (2012)
Diary Of A Wimpy Kid : Dog Days | 95 minuten

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht
Komödie
Familienfilm
Kinostart: 03.08.2012 (Weltpremiere)
Regie: David Bowers
Drehbuch: Gabe Sachs, Maya Forbes
Darsteller: Steve Zahn, Peyton List, Rachael Harris, Zachary Gordon, Devon Bostick, Anne Openshaw, Karan Brar, Robert Capron, Grayson Russell, Laine MacNeil, Melissa Roxburgh, Jared Abrahamson, Emily Holmes, Elise Gatien, Amy Esterle
Drehort: Kanada, USA

Inhaltsangabe - Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

Endlich, endlich sind sie da, die langersehnten Sommerferien. Das heißt für die nächsten Wochen keine Schule, kein Stress und vor allem natürlich keine Hausaufgaben, dafür aber jede Menge Freiheiten. Greg weiß selbstverständlich ganz genau, wie er die schönste Zeit des Jahres am besten genießen kann. Doch während er von Faulenzen und Nichtstun träumt, hat sein Vater Frank bereits etwas ganz anderes geplant. Kurzerhand hat er Greg in einem Feriencamp angemeldet, wo er alle seine "guten Freunde" aus der Pfadfindergruppe wieder trifft. Klar, dass Greg davon nicht gerade begeistert ist. Allzu lange muss er sich allerdings nicht ärgern. Ein Zwischenfall kommt ihm zu Hilfe und macht das Übernachten im Camp unmöglich, wodurch alle Teilnehmer gezwungen sind, unverzüglich abzureisen. Gregs Traumferien steht deshalb auf einmal gar nichts mehr im Wege – abgesehen natürlich vom üblichen Chaos, das Greg immer und überall zu begleiten scheint. So kommt es zwar dazu, dass er nun die schönen Tage im Country Club und im Schwimmbad verbringen darf, doch - dass er vor der hübschen Holly ohne Badehose herumschwimmen oder von ihr und ihrer Freundin beim Tennis eine ordentliche Niederlage einstecken muss - damit hat er natürlich nicht gerechnet. Greg wäre aber nicht Greg, wenn er nicht immer noch etwas in petto hätte...

Filme mit Darsteller
S. Zahn | P. List | Rachael Harris | Zachary Gordon
Saving Silverman
Robodog
Employee of the Month
Reality Bites
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020