(500) Days of Summer (2009)
(500) Days of Summer

(500) Days of Summer
(500) Days of Summer
Komödie
Drama
Romantik
Kinostart: 17.01.2009 (Weltpremiere)
Regie: Marc Webb
Drehbuch: Scott Neustadter, Michael H. Weber
Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend, Chloë Grace Moretz, Matthew Gray Gubler, Clark Gregg, Patricia Belcher, Rachel Boston, Minka Kelly, Charles Walker, Ian Reed Kesler, Darryl Alan Reed, Valente Rodriguez, Yvette Nicole Brown, Nicole Vicius
Drehort: USA

Inhaltsangabe - (500) Days of Summer

Tom wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die Liebe. Als unerschütterlicher Romantiker träumt er von dem größten aller Gefühle und der bezauberndsten aller Frauen, die sie auslösen und erwidern wird. Und dann steht sie plötzlich vor ihm, mit großen blauen Kulleraugen, die alles zu versprechen scheinen. Und dann doch nichts einlösen. Zunächst zumindest.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
J. Gordon-Levitt | Zooey Deschanel | Geoffrey Arend | Chloë Grace M...
Project Power
The Lookout
7500
The Night Before
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Aargau
Aktuelle Filme im Kino